Eilkredit mit sofortiger Auszahlung

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen - mit Sofortzusage

* Warum nicht etwas mehr Geld auf Ihrem Konto für Ihre Extrawünsche oder als finanziellen Puffer.

Kreditauszahlung innerhalb 4 Tage

  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage (damit kommt noch kein Vertrag zustande).
  • Nach Prüfung Ihrer Anfrage ist das Geld schon nach 4 Tagen auf Ihrem Konto.
  • Sie müssen dazu nur unser Angebot annehmen. Wenn nicht, dann nicht. Kein Haken, keine Vorkosten.

Ein Eilkredit mit sofortiger Auszahlung zeigt, dass dringend Geld benötigt wird. Die Gründe sind vielfältig, von einem überzogenen Konto bis hin zu einer Umschuldung. Eilige Rechnungen und dringende Anschaffungen sind ebenfalls Zeugen von schnellem Geldbedarf. Wendet sich der Kreditsuchende an seine Hausbank so wird er schnell erfahren, dass es dort keinen Eilkredit mit sofortiger Auszahlung gibt. Was bei diesen Banken schnell geht ist die Einrichtung eines Dispo und der ist sehr teuer. So bleiben die Eilkredite aus dem Internet. Dort präsentiert die Werbung superschnelle Kredite spätestens am nächsten Tag auf dem Konto. Was aber ist wirklich am Eilkredit mit sofortiger Auszahlung dran?

Die Aussichten

Kredite von Online-Banken sind im Allgemeinen schnelle und einfach zu beantragende Kredite. Aber bei aller Schnelligkeit dieser Bank bremst oft der Postweg diese abrupt ab. Wieso mag sich mancher fragen? Der Kreditantrag ist schnell gestellt. Innerhalb von ein paar Minuten ist das dafür vorgesehene Formular mit den erforderlichen Daten ausgefüllt. Innerhalb von ein paar Minuten kommt auch die schnelle vorläufige Kreditzusage. Von da an geht es langsamer.

Kreditgeber die Geld verleihen möchten natürlich die Kreditwürdigkeit ihres Kunden prüfen. Auf eine mündliche Aussage wird sich keine Bank einlassen. Aus diesem Grund müssen die Bonitätsnachweise der Bank schriftlich vorgelegt werden. Oftmals geht das aber nur auf dem Postweg. Dann ist da noch das gesetzlich vorgeschriebene Postident-Verfahren -eine Legitimation anhand des Personalausweises – Auch diese Bescheinigung muss auf den Postweg gebracht werden. Selbst wenn der Kunde die Unterlagen per Express verschickt, werden sie im besten Fall am späten Nachmittag des nächsten Tages der Bank vorliegen.

Um den Eilkredit mit sofortiger Auszahlung direkt zu prüfen muss also ein Bankmitarbeiter dies tun, der dann Feierabend hat. Also wird er die Unterlagen erst am nächsten Tag prüfen können. So kann der Kunde davon ausgehen, dass er bis zu zwei oder oft auch drei Tage warten muss bis sein Geld auf dem Konto gutgeschrieben wird. Das aber auch nur, wenn alle Unterlagen vollständig waren. Werden Nachforderungen gestellt, verschiebt sich die Kreditzusage.

Dazu ist es wichtig zu wissen, dass die Unterschrift unter dem Kreditvertrag im Original unterschrieben sein. Eine Online-Unterschrift hat keine Rechtsgültigkeit. Es gibt mittlerweile einige Anbieter die das Postident umgehen indem sie ein Video-Ident anbieten. Hierzu muss der Kunde eine Webcam haben.

Der Kreditantrag kann zwar rund um die Uhr gestellt werden. Aber um das Video-Ident vorzunehmen muss ein Bankmitarbeiter zugegen sein. Man kann es drehen und wenden wie man will, wer einen Eilkredit mit sofortiger Auszahlung beantragt, der muss dennoch zwei bis drei Tage rechnen, bis das Geld überwiesen wird.

Die Bedingungen

Der Eilkredit mit sofortiger Auszahlung kann auch nicht bei jeder Bank beantragt werden. Es gibt nur einige wenige Kreditgeber die einen Eilkredit anbieten.
Auch gibt es zu erwähnen, dass keine Bank Geld verleiht ohne die Bonität des Kunden geprüft zu haben. Hierzu verlässt sich keine Bank auf die mündliche Aussage eines Kunden. Die Bonität muss schriftlich nachgewiesen werden.

Dazu benötigt die Bank Gehaltszettel oder Lohnnachweise der letzten drei Monate. Kontoauszüge aus dem gleichen Zeitraum. Eine Kopie des Arbeitsvertrages oder des Rentenbescheides und manche Anbieter verlangen auch eine Haushaltsrechnung. Das ist nichts anderes als eine Aufstellung der Einnahmen und Ausgaben, wobei der Kunde auch eventuell zu zahlende Kredite oder Ratenzahlungen angeben muss. Verschweigt er Verbindlichkeiten wird die Bank diese dennoch bei der Schufa-Abfrage sehen.

Unwahre Angaben können deshalb zu einer Kreditablehnung führen. Kann der Kunde noch andere Kreditsicherheiten vorlegen, wie Wertpapiere, eine Immobilie oder eine beleihbare Lebensversicherung so sollten diese Belege ebenfalls vorgelegt werden. Ein zweiter Kreditnehmer oder ein Bürge können die Kreditchancen erhöhen, gerade wenn das Einkommen nicht ausreichend ist oder wenn ein Arbeitsvertrag befristet ist.

Wer arbeitslos ist oder Hartz IV bezieht, der wird keinen Eilkredit mit sofortiger Auszahlung erhalten, da die Bank hier umfassende Vermögensverhältnisse prüfen muss. Hier sollte der Kunde seinen Bescheid über sein Arbeitslosengeld oder über Hartz IV Bezüge vorlegen können.

Selbstständige werden diese Kreditart ebenfalls nicht erhalten. Den Banken ist das Einkommen dieser Klientel nicht stabil genug. Ein Selbstständiger mag zwar gut verdienen, aber seine monatlichen Einnahmen sind oft sehr unterschiedlich so dass die Bank keinen richtigen Anhaltspunkt des Einkommens festlegen kann. Ein Selbstständiger muss so andere Kreditunterlagen vorlegen als ein normaler Kreditnehmer.

Zu den Bedingungen der Banken zählt auch die Volljährigkeit eines Kunden. Sein Wohnsitz und sein Girokonto sollten in Deutschland sein. Wer nicht volljährig ist kann gegebenenfalls mit der Unterschrift eines Erziehungsberechtigten einen Kredit erhalten. Dieser sollte aber nur aufgenommen werden, wenn wirklicher Geldbedarf besteht. Auf keinen Fall für Konsumgüter wie den neuesten Fernseher.

Der Kreditvergleich

Um einen günstigen Anbieter zu finden der einen Eilkredit mit sofortiger Auszahlung bereitstellt empfiehlt es sich einen Kreditvergleich vorzunehmen. Der Kreditnehmer wird dann nicht nur Kreditgeber sehen die einen Eilkredit auch anbieten, sondern auch die Konditionen und Bedingungen. Den angezeigten Zinssatz der auf den Seiten der Anbieter ersichtlich ist, ist nicht für alle Kunden relevant.

Nur wer eine gute Bonität hat, wird auch einen günstigen Zinssatz erhalten. Wichtig ist dabei der effektive Jahreszins, der alle Kosten eines Kredites beinhaltet. Wissen sollte der Kunde noch, dass der Eilkredit etwas teurer ist als ein herkömmlicher Ratenkredit. Eilkredite werden eigentlich nach den Richtlinien eines herkömmlichen Ratenkredites abgewickelt. Der Verbraucher der online nach einem Eilkredit mit sofortiger Auszahlung sucht wird sich auf den Seiten der Anbieter zurecht finden. Dazu gehören keine besonderen Internetkenntnisse.

Der Kredit bei schlechter Schufa

Der Kreditsuchende mit schlechter Schufa wird einen Eilkredit wie in die Werbung verspricht nicht erhalten. Diese Kreditform ist das Geschäft der Kreditvermittlungen die eine Anzahl an Banken und Kreditgebern kennen, die auch mit negativen Einträgen in der Schufa einen Kredit bereitstellen.

Allerdings sollte bei der Beauftragung ein wenig Vorsicht gelten. Denn es gibt unter dieser Berufsgruppe auch schwarze Schafe, die alles vermitteln nur keinen Kredit. Sie kassieren ihren Kunden erst einmal mit Vorkosten und dubiosen Versicherungsverträgen ab. Der Kunde kann dann auf Jahre hin die Versicherungsbeiträge bezahlen die er gar nicht braucht.

Es gibt aber durchaus seriöse Anbieter wie Bon-Kredit oder Maxda um gerade einmal zwei zu nennen, die durchaus seriöse schufafreie Kredite vermitteln. Die Gelder kommen oft aus dem Ausland, vorwiegend aus der Schweiz oder aus Liechtenstein. Auch diese Banken verlangen Bedingungen die der Kunde erfüllen muss. Auch hier wird ein ausreichendes Einkommen verlangt, das oberhalb der Pfändungsfreigrenze liegt.

Ganz wichtig bei diesem Eilkredit mit sofortiger Auszahlung schufafrei ist, dass eine feste Anstellung vorliegt, die nicht befristet sein darf. Die Schufa spielt keine Rolle, der Kredit erscheint auch nicht dort. Allerdings ist die Kredithöhe überschaubar. Es gibt drei Kreditsummen, 3.500 Euro, 5.000 Euro und 7.500 Euro.

Der kleine Eilkredit

Es gibt auch den Eilkredit mit sofortiger Auszahlung als Minikredit. Hier werden bis 500 Euro bereitgestellt. Der Kredit muss allerdings innerhalb von 30 Tagen zurückbezahlt werden. Ein seriöser Anbieter wäre hier Vexcash.

 

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen - mit Sofortzusage

* Warum nicht etwas mehr Geld auf Ihrem Konto für Ihre Extrawünsche oder als finanziellen Puffer.

Kreditauszahlung innerhalb 4 Tage

  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage (damit kommt noch kein Vertrag zustande).
  • Nach Prüfung Ihrer Anfrage ist das Geld schon nach 4 Tagen auf Ihrem Konto.
  • Sie müssen dazu nur unser Angebot annehmen. Wenn nicht, dann nicht. Kein Haken, keine Vorkosten.

Wie viel Geld benötigen Sie?