Eilkredit ohne Schufa mit Sofortzusage

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen - mit Sofortzusage

Kreditantrag lieber in Ruhe am PC ausfüllen? »

Um generell einen Kredit zu erhalten, muss neben dem ausreichenden Einkommen noch ein Bewilligungsmerkmal erfüllt werden und das ist die saubere Schufa. Wer bereits bei seiner Hausbank nachgefragt hat und eine Kreditablehnung erfahren hat, der weiß um die Dringlichkeit einer tadellosen Schufa. Um einen Eilkredit ohne Schufa mit Sofortzusage zu erhalten müssen einige Dinge beachtet werden.

Der Kreditvorgang beim Eilkredit ohne Schufa mit Sofortzusage

Wer nach einem Eilkredit sucht, so kann davon ausgegangen werden, dass dringender Geldbedarf besteht. Da muss eine dringende Anschaffung getätigt werden, eine eilige Rechnung ist schon längst überfällig, dann muss das Auto noch in die Werkstatt und die Rechnung ist höher als gedacht. Normalerweise ist das auch kein Problem, man geht zur Bank und fragt nach einem Kredit.

Bevor Banken aber einen Kredit bewilligen, prüfen sie die Bonität des Kunden. Da steht das Einkommen auf dem Prüfstand, die Anstellung wird geprüft, sie darf nicht befristet sein. Ganz wichtig ist die tadellose Schufa, sie darf keine negativen Einträge enthalten. Kann der Kunde diese Bedingungen die alle Banken stellen, erfüllen, steht einem Eilkredit ohne Schufa mit Sofortzusage nichts im Wege.

Geht der Kunde zu seiner Hausbank oder zu einer anderen Filialbank, so kann er unter Umständen schon einmal 14 Tage veranschlagen bis der Kredit genehmigt ist. Kommt dann noch eine negative Schufa dazu, ist der Kreditantrag zum Scheitern verurteilt. Der Kunde kann sich dann im Internet umsehen und dort wird er Werbeaussagen finden die seine kühnsten Träume übertreffen.

Da werden Eilkredit mit und ohne Schufa versprochen, Kredite ohne Einkommen, ja auch Kredite bei Insolvenzen. Das ist natürlich nichts als heiße Luft und sollte nicht in die engere Kreditwahl genommen werden. Wer eine schlechte Schufa hat für den sind generell die Kreditchancen eingeschränkt, egal was die Werbung verspricht.

Sucht der Kreditnehmer dann nach schufafreien Krediten wird er auch hier eine Unmenge an werbelastigen Angeboten finden. Auch hier wird nur ein Bruchteil davon einen seriösen Eilkredit ohne Schufa mit Sofortzusage genehmigen. Der Kunde stößt bei seiner Kreditsuche unweigerlich auf die Seiten der Kreditvermittlungen, die einen Eilkredit ohne Schufa mit Sofortzusage in ihren Kreditangeboten haben.

Nicht alle arbeiten seriös, das sollte der Kunde schon vorab wissen. Kontaktiert der Kreditsuchende einen Kreditvermittler und es werden Vorkosten oder Vorkasse verlangt, heißt es Finger weg. Dieser Vermittler arbeitet mit Sicherheit nicht seriös. Viele schicken Vertreter zu den Kunden die dann den Kunden drängen Versicherungsverträge zu unterschreiben, angeblich bessert das die Kreditchancen. Auch davon ist nichts wahr.

Einen seriösen Kreditvermittler erkennt man an seiner jahrelangen seriösen Kreditarbeit. Eine Kreditanfrage und auch das Kreditangebot sind immer kostenlos. Die Provision wird erst fällig wenn der Kredit genehmigt und ausbezahlt wird. Wer auf Nummer sicher gehen will, sollte sich in einschlägigen Foren umsehen und sich dort über die einzelnen Kreditvermittlungen informieren.

Wurde eine seriöse Vermittlung gefunden, kann der Kreditantrag gestellt werden. Anhand der eingegebenen Daten in das dafür vorgesehene Formular erhält der Kunde eine vorläufige Kreditentscheidung. Diese ist aber noch nicht bindend. Erst wenn der Bank alle Bonitätsunterlagen vorliegen und diese sie geprüft hat, wird gegebenenfalls eine endgültige Kreditzusage erfolgen. Danach erst wird die Provision des Vermittlers fällig. Viele Kreditgeber bezahlen die Provision der Vermittlung und stellen sie dem Kunden in Rechnung. Dieser wird sie in den Kreditkosten sehen können.

Nachdem dem Kunden das Kreditangebot vorliegt kann der Kunde sich entscheiden ob er den Eilkredit ohne Schufa mit Sofortzusage annimmt oder nicht. Gegebenenfalls muss dann der Kreditantrag im Original unterschrieben werden und an den Kreditvermittler zurückgeschickt werden. Dieser prüft die Unterlagen auf Vollzähligkeit und reicht sie weiter.

Gibt es einen Eilkredit ohne Schufa mit Sofortzusage aus dem Ausland?

Der schufafreie Kredit kommt aus dem Ausland. Bis 2009 kamen diese Kredite fast alle aus der Schweiz. Aber nach einer bankinternen Prüfung wurde festgestellt, dass eine große Kreditvermittlung die in der Schweiz ansässig war, dass diese keine Banklizenz hatte um an Deutsche Kredite zu vergeben. Dieser stellte nun sein Geschäft ein und mit ihr verschwanden alle Kreditvermittlungen. So kam es zu einer regelrechten Lücke in diesem Kreditbereich.

Seit 2010 nun füllt diese Lücke eine Bank aus Liechtenstein aus. Ihr Name ist die Sigma Kreditbank AG. Die Bank arbeitet transparent und ist seriös. Ein Kreditsuchender kann seinen Eilkredit ohne Schufa mit Sofortzusage direkt bei der Bank beantragen. So würde er die Provision einsparen. Aber die Erfahrungen haben gezeigt, dass mit Hilfe einer Kreditvermittlung zwar nicht die Bedingungen der Bank umgangen werden können, aber es kommt zu weniger Nachforderungen von Unterlagen.

Außerdem können Kreditvermittlungen auch bei deutschen Banken nach einem Eilkredit ohne Schufa mit Sofortzusage nachfragen, denn sie kennen Kreditgeber die ohne Werbung auskommen und so dem Kunden nicht bekannt sind. Handelt es sich bei dem negativen Eintrag um einen leichten Negativeintrag so besteht dann die Möglichkeit noch einen deutschen Kreditgeber zu finden.

Der Vorteil dabei ist die flexiblere Kreditaufnahme und Kredithöhe. Auch was die Kreditlaufzeit betrifft, können diese eher auf den Kunden zugeschnitten werden. Beim sogenannten schufafreien Schweizer Kredit ist das nicht möglich. Hier sind Kreditsumme, Kreditlaufzeit und die Ratenhöhe standardisiert und können nicht geändert werden. Auch wird es keine großen Kreditsummen bei der Bank aus Liechtenstein geben.

Die Bank bewilligt drei Kreditsummen 3.500 Euro, 5.000 Euro und 7.500 Euro. Bei allen Krediten besteht unterschiedliche Beschäftigungsdauer bei einem Arbeitgeber. So wird beim 3.500 Euro eine Dauer von einem Jahr verlangt, beim 5.000 Euro Kredit schon 36 Monate und beim 7.500 Euro sind es vier Jahre. Die Kreditlaufzeit bei allen drei Kreditsummen beträgt 40 Monate, der Zinssatz liegt bei etwa 11-13 % je nach Bonität aber deutlich höher.

Recherche zufolge hat die Bank aus Liechtenstein mit keinem Kreditvermittler eine Vereinbarung, dass ein Eilkredit ohne Schufa mit Sofortzusage bereitgestellt wird. Die Bank hat ein Geschäftsmodell, das sich schon seit Jahren bewährt hat und geht davon nicht ab.

Die Bedingungen

Um den Eilkredit ohne Schufa mit Sofortzusage zu erhalten, muss der Kunde ein Einkommen nachweisen, das oberhalb der Pfändungsfreigrenze liegt. Die Schufa bleibt außen vor, der Kredit wird auch nicht eingetragen. Obwohl die Schufa keine Rolle spielt, wird die Bank Einblick in das öffentliche Schuldnerverzeichnis nehmen. Stehen dort gravierende Einträge wie ein Offenbarungseid, eine Lohnpfändung oder ein Vollstreckungsbescheid, so bedeutet das für den Kredit das Aus.

Wichtig ist die feste Anstellung die nicht befristet sein darf. Die Beschäftigungsdauer für die einzelnen Kreditsummen wurde zuvor schon erwähnt. Selbstständige oder Arbeitslose werden diesen Kredit auch nicht erhalten, da zum einen staatliche Leistungen bezogen werden und die können nicht gepfändet werden, zum anderen ist das Einkommen beim Selbstständigen nicht stabil.

Der Kreditsuchende muss volljährig sein und sollte nicht älter als 62 (früher 58 Jahre) Jahre sein. Er muss die deutsche Staatsbürgerschaft haben und sein Wohnsitz und sein Girokonto müssen in Deutschland sein.

Die Kredite aus Liechtenstein sollten korrekt bezahlt werden, die Bank fackelt nicht lange und nimmt bei Zahlungsauffälligkeiten die sofortige Lohnpfändung vor. Geht alles glatt, wird der Kreditbetrag in etwa 7-8 Werktagen dem Konto des Kunden gutgeschrieben sein.

 

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen - mit Sofortzusage

Kreditantrag lieber in Ruhe am PC ausfüllen? »