Kredit mit Sofortzusage ohne Schufa

1.
  • echter Kredit ohne Schufa
  • Gehalt von 1.070 Euro notwendig
  • schnelle Kreditauszahlung
  • Geld auch in schweren Zeiten
zur Bank >>
(hier klicken)
2.
  • Kredit aus dem Ausland
  • 1.200 Euro Einkommen notwendig
  • Kredit ohne Schufa in Deutschland
  • Anfrage 100% kostenlos
zur Bank >>
(hier klicken)
3.
  • spezieller Kredit ohne Schufa
  • Keine Schufaabfrage, kein Schufaeintrag!
  • Monatsnettolohn 1.150 Euro notwendig
  • Kredit aus Schweiz und Liechtenstein
zur Bank >>
(hier klicken)

Wer einen Kredit benötigt und die Schufa ist nicht Ordnung, der braucht bei seiner Hausbank meist nicht vorzusprechen. Filialbanken und auch Direktbanken haben Bewilligungskriterien, die einen Kredit mit Sofortzusage ohne Schufa ausschließen. Bei diesen Banken könnte ein Bürger oder Mitantragsteller genannt werden, die den Kredit untermauern.

Andere wertige Sicherheiten werden ebenfalls positiv bei der Kreditvergabe bewertet. Da jede deutsche Bank vor einer Kreditzusage eine Auskunft bei der Schufa einholt, so wird bei einem negativen Eintrag in der Schufa kein Kredit vergeben. Aber diesen Menschen kann auch ein Kredit offeriert werden und zwar sind das die schufafreien Kredite.

Der Kredit mit Sofortzusage ohne Schufa – die Lage

Der schufafreie Kredit ist in aller Munde, mit meist schlechten Aussagen. Dabei ist der Kredit mit Sofortzusage ohne Schufa für Menschen mit schlechter Bonität, oft die einzige Möglichkeit den finanziellen Rahmen aufzustocken. Aber wie entsteht ein negativer Eintrag eigentlich und was ist die Schufa? Die Schufa – Schutzgemeinschaft für allgemeine Kreditsicherung – ist eine Wirtschaftsauskunftei, die mit Vertragspartnern zusammen arbeitet. Das sind Banken, Unternehmen, Telekommunikationsfirmen, eben alle Partner die die Bonität eins Kunden überprüfen wollen.

Dabei entsteht so ein Eintrag sehr schnell. Einmal eine Rechnung nicht bezahlt oder zu lange liegen gelassen, das sind Einträge die die Schufa als weiche Einträge sondiert. Die harten Einträge, wie eine Kreditkündigung, Kontokündigung, private Insolvenzen und Offenbarungseide, um nur ein paar zu nennen, die sind ein direktes Ausschlusskriterium bei einem Kredit. Diesen Menschen kann eigentlich nur eine Schuldnerberatung helfen. Dort wird überschuldeten Menschen oft geholfen, natürlich nicht mit Geld, sondern mit Tipps und Eigeninitiative. So verhandelt eine Schuldnerberatung oft mit Gläubigern um entweder einen Stillstand der Raten zu vereinbaren oder um eine Umverlegung der Kredite zu erwirken.

Auch wird die Schuldnerberatung eine Haushaltsaufrechnung herstellen, wo sie dem Schuldner zeigt, wie er zukünftig mit seinen Einnahmen und Ausgaben umgehen sollte. Selbstverständlich ist ein Mitarbeiten des Schuldners unerlässlich. Steht beispielsweise eine ganz wichtige Rechnung offen, so kann die Schuldnerberatung mit dem Gläubiger in Kontakt treten und eine kleine Ratenzahlung für diese Rechnung zu erhalten.

Die Aussichten

Ein Kredit mit Sofortzusage ohne Schufa ist ein Produkt, das ausschließlich von Kreditvermittlern angeboten wird. Diese Kreditform ist schon gedacht, für Menschen die eine schlechte Bonität haben und infolgedessen auch keine großen Finanzmittel ihr eigen nennen zu können. Wer sich also in so einer Situation befindet, der greift zu jedem Strohhalm, den man dem Kreditsuchenden anbietet. Dass es darunter auch schwarze Schafe gibt, die nur darauf aus sind, den Verbrauchern ihr weniges Geld aus der Tasche zu ziehen, hat dieser Kreditform einen schlechten Nachgeschmack gegeben.

Aber wie bei allen Dienstleistern und besonders die Finanzdienstleister, gibt es auch solche, die reell arbeiten und ihren Kunden gute Kredite vermitteln. Entscheidet der Kreditsuchende für einen Kredit mit Sofortzusage ohne Schufa, so sollte er darauf achten, dass keine Vorkosten verlangt werden und auch keine Versicherungsverträge von einer Kreditgenehmigung abhängig gemacht werden. Diese Menschen werden einen Kredit nie sehen, der Kreditvermittler hat lediglich abgezockt und nichts getan. Das ist natürlich für einen Menschen, dessen Bonität angeschlagen ist, ein Tiefschlag. Im Großen und Ganzen aber arbeitet ein Kreditvermittler durchaus seriös und wird seinen Kunden einen ganz individuellen Kredit anbieten. Zu bemerken ist allerdings, dass diese Kredite meist in ihrer Kreditsumme eingeschränkt sind, auch andere Vergaberichtlinien müssen eingehalten werden.

Kredit mit Sofortzusage ohne Schufa – der Auslandskredit

Die Auslandsbanken oder besser bekannt Schweizer Kredite, verschenken natürlich kein Geld. Die eingeschränkte Kreditsumme ist zum einen zum Schutz des Kreditsuchenden zum anderen für die Bank. Der Kreditsuchende wird sich mit diesen Summen nicht so stark verschulden und auch die Bank behält den Überblick. Allerdings gibt es noch weitere Bedingungen zu erfüllen. So muss ein Einkommen vorhanden sein, das einen pfändbarer Anteil enthält.

Die feste Anstellung mit seit einem Jahr bestehen, ebenso Volljährigkeit und Sitz in Deutschland. Mit dem Kreditvertrag muss der Kunde eine Pfändungserklärung unterschreiben. Der Grund ist der, sollte es zu Unregelmäßigen bei der Rückführung des Kredites kommen, so wird die Bank nicht lange fackeln und das Einkommen ab dem pfändbaren Anteil pfänden. In keinster Weise möchte man sich dieser Peinlichkeit aussetzen, deshalb sollten der Kredit mit Sofortzusage ohne Schufa pünktlich zurückbezahlt werden.
Bei dem Kredit mit Sofortzusage ohne Schufa, sollte bedacht werden, dass es dahingehend eine Sofortzusage gibt, dass der Kreditvermittler nach Eingang des Kreditantrages eine vorläufige Kreditgenehmigung ausspricht. Diese ist aber nicht gültig. Erst wenn die kompletten Unterlagen bei der Bank liegen und geprüft werden, gibt es eine endgültige Kreditzusage. Deshalb ist der Begriff Sofortzusage lediglich um eine vorläufige Kreditzusage. Die Bearbeitungszeit eines Online- Kredites wird wesentlich kürzer sein, als wenn der Kreditantrag bei einer Filialbank gestellt wird. Die Beantragung ist einfach und kann ohne Probleme durchgeführt werden.

Ein Anbieter wird gesucht und dort den Kreditantrag gestellt. Die vorläufige Kreditzusage kommt postwendend. Dann muss der Kreditsuchende auf der Post eine Personenerkennung (Personalausweis) durchführen und den unterschriebenen Kreditvertrag mit den relevanten Dokumenten wie ein Lohnnachweis, eine Kopie des Arbeitsvertrages und Kontoauszüge der letzten drei Monate, an den Geldgeber schicken.

Die Vermittler

Die schufafreien Kredite berufen sich auf vollmundige Werbeversprechen, die in den Medien und im Internet zu sehen sind. Die Aussage der Macher ist die, dass sie über ausgezeichnete Kontakte zu allen möglichen Banken haben. Ein Kredit kann an jeden Kreditsuchenden vergeben werden, so ihr Slogan. Erfahrungsgemäß gibt es viele unseriöse Kreditvermittler darunter. Generell gilt, bevor irgendeine Bank einen Kredit genehmigt, wird sie Einblick in die Schufa des Kreditsuchenden nehmen. In der Schufa sind nicht nur Kreditkündigungen oder Mahnungen gespeichert, es finden sich auch Leasingverträge oder Konten bei Versandhäusern.

Sind es nur schlechte Daten die gefunden werden, so hat die Bank es in der Hand dennoch einen Kredit zu genehmigen. Das ist aber nur der Fall, wenn trotz der negativen Einträge, ein ausgezeichneter Einkommen nachgewiesen werden kann. Nicht nur das, auch Immobilien, Sparpläne und sonstige wertige Sicherheiten, die womöglich noch bei der kontaktierten Bank vorliegen, kann dazu führen einen Kredit mit Sofortzusage ohne Schufa zu vermitteln. Generell aber kann ein Antragsteller bei einem Kredit mit Sofortzusage ohne Schufa davon ausgehen, dass der Kredit abgelehnt wird.

Einem Test zufolge, der mit 22 Testpersonen durchgeführt wurde, sollte es gelingen, einen Kredit zu erhalten, ohne dass die Bonität geprüft wird. Von 69 Anbietern war es gerade zweimal, wo die Testperson Geld erhalten hat aber mit immens hohen Zinsen, sage und schreibe 25,5 %. Die Tücken die unter Umständen ein Kreditvermittler vornimmt, sind eigentlich gesetzwidrig. So wurden nicht nur die üblichen Vorkosten verlangt, oft werden schon fertig ausgefüllte Haftpflicht -und Kreditausfallversicherungen vorgelegt. Auch eine Beteiligung an Immobilienfonds und Genossenschafen, wurde den Kunden regelrecht aufgedrängt. Ein Kreditsuchender der nicht klar seine Vorteile kennt, kann dadurch mit mehreren tausend Euro belastet werden, aber keinen Kredit erhalten. Es wird auch auf die Unwissenschaft der Kreditsuchenden gesetzt, die so ein Vorgehen erst möglich macht.
Daher gilt es bei einem Kredit mit Sofortzusagen ohne Schufa die Augen offen zu halten und mit Bedacht an die Kreditvergabe herangehen. Mittlerweile gibt es ja viele Informationen hinsichtlich dieser Vorgehensweise von Vermittlern, so dass sich auch ein Laie gut informieren kann.
Wenn der Kreditsuchende nun einen seriösen Kreditvermittler gefunden hat, so wird die Kreditgenehmigung wie vor beschrieben seinen Weg gehen. Ungefähr innerhalb von 10 Werktagen wird das Geld dann auf dem Konto des Kreditnehmers sein. Allerdings muss der Verbraucher schon damit rechnen, dass diese Kreditform teurer ist als ein regulärer Kredit. Die Banken lassen sich die schlechte Bonität ihrer Kunden bezahlen.
Aber sehr oft ist der Kredit mit Sofortzusage ohne Schufa ein dringender Wunsch, der mit einem seriösen Kreditvermittler erfüllt werden kann.

1.
  • echter Kredit ohne Schufa
  • Gehalt von 1.070 Euro notwendig
  • schnelle Kreditauszahlung
  • Geld auch in schweren Zeiten
zur Bank >>
(hier klicken)
2.
  • Kredit aus dem Ausland
  • 1.200 Euro Einkommen notwendig
  • Kredit ohne Schufa in Deutschland
  • Anfrage 100% kostenlos
zur Bank >>
(hier klicken)
3.
  • spezieller Kredit ohne Schufa
  • Keine Schufaabfrage, kein Schufaeintrag!
  • Monatsnettolohn 1.150 Euro notwendig
  • Kredit aus Schweiz und Liechtenstein
zur Bank >>
(hier klicken)

Wie viel Geld benötigen Sie?