Kredit ohne Schufa aus Liechtenstein

1.
  • echter Kredit ohne Schufa
  • Gehalt von 1.070 Euro notwendig
  • schnelle Kreditauszahlung
  • Geld auch in schweren Zeiten
zur Bank >>
(hier klicken)
2.
  • Kredit aus dem Ausland
  • 1.200 Euro Einkommen notwendig
  • Kredit ohne Schufa in Deutschland
  • Anfrage 100% kostenlos
zur Bank >>
(hier klicken)
3.
  • spezieller Kredit ohne Schufa
  • Keine Schufaabfrage, kein Schufaeintrag!
  • Monatsnettolohn 1.150 Euro notwendig
  • Kredit aus Schweiz und Liechtenstein
zur Bank >>
(hier klicken)

Ein Kredit ohne Schufa aus Liechtenstein ist seit 2010 möglich. Der schufafreie Kredit kam vor 2010 vorwiegend aus der Schweiz, deshalb auch noch die Bezeichnung Schweizer Kredit. Die Standortverlegung erfolgte aufgrund einer gesetzlichen Regelung, die besagte, dass ein Kredit ohne Schufa nur von Auslandsbanken an Deutsche vergeben wird, die eine Genehmigung dafür haben.

Die Kreditbank aus Liechtenstein

Die schufafreien Kredite, auch Schweizer Kredit genannt, waren das Geschäft der Schweizer Eidgenossen. Im April 2009 aber wurde es den Auslandsbanken aus der Schweiz untersagt, an Deutsche Kredite zu vergeben, da diese Banken keine Genehmigung dafür hatten. Nur die Liechtensteiner Sigma Kredit Bank AG bietet jetzt noch die schufafreien Kredite an.

Mittlerweile hat die renommierte Bank die Monopolstellung auf dem Finanzmarkt. Die Kreditbank hat die Genehmigung die vom höchsten deutschen Gericht verlangt wurde und darf die schufafreien Kredite an Deutsche vergeben.

Aber warum gibt es die schufafreien Kredite überhaupt? Dazu sollte der Kreditnehmer wissen, dass ein Kreditantrag steht und fällt mit dem Ergebnis was die Schufa übermittelt. Sind dort Negativ-Einträge vermerkt, wird eine deutsche Bank keinen Kredit bewilligen.

Anders sieht es da im europäischen Ausland aus. So vergibt die Sigma Kreditbank AG aus Liechtenstein Kredite bis maximal 5.000 Euro ohne Schufa. Allerdings sind andere Voraussetzungen zu erfüllen.

Der Schweizer Kredit und die Schufa

Viele Kreditnehmer wissen gar nicht dass sie negative Einträge in ihrer Schufa haben. Dabei ist so ein Eintrag schnell passiert. Einmal eine Telefonrechnung oder eine Handyrechnung nicht rechtzeitig bezahlt und schon steht der Eintrag. Aber auch Reparaturrechnungen die nicht überwiesen worden oder eine Mietnebenkosten-Nachzahlung nicht beachtet. Steht der Eintrag einmal, so bleibt er auch, zumindest solange, bis die Angelegenheit erledigt ist. Der Eintrag bei drei Jahre in der Schufa stehen und kann dann gelöscht werden.

Wer nun in dieser Zeit einen Kredit ohne Schufa aus Liechtenstein möchte, der wird bei einer deutschen Bank kein Glück haben. Deutsche Banken kontrollieren nicht nur die wirtschaftliche Lage des Kreditnehmers, sondern auch seine Schufa. Ein negativer Eintrag ist das Aus für einen Kredit.

Glücklicherweise hat die Öffnung der europäischen Märkte dafür gesorgt, dass es Alternativen gibt. Eine Bank aus Liechtenstein, die schon seit Jahren auf dem Finanzmarkt einen Kredit ohne Schufa aus Liechtenstein vergibt, ist die Lösung. Sie wird als seriös und schnell dargestellt.

Allerdings ist bei 5.000 Euro Schluss bei einem Kredit ohne Schufa aus Liechtenstein. Die Raten werden in 40 Monatsraten zurückbezahlt und sind somit im überschaubaren Rahmen. Die Schufa ist keine Sache bei dieser Bank. Sie wird nicht abgefragt und es erfolgt auch kein Eintrag in derselben. Einzig und allein wird die Bank das öffentliche Schuldnerverzeichnis einsehen. Sind dort Kreditkündigungen, Offenbarungseid oder Insolvenz eingetragen, wird auch der Kredit ohne Schufa aus Liechtenstein keinen Erfolg haben.

Es gibt bei einem Kredit zwei grundlegende Bedingungen für eine erfolgreiche Kreditzusage. Zum einen ist dass das Einkommen, dass oberhalb der Pfändungsfreigrenze liegen muss. Bei einem Alleinstehenden liegt die bei 1.070 Euro netto im Monat. Leben im Haushalt zwei Personen mit, dann liegt die Grenze bei 1.700 Euro. Alles Einkommen was darunter liegt, kann nicht als Kreditvergabe genutzt werden, da es nicht pfändbar ist.

Der schufafreie Kredit auch bei guter Bonität

Ein fester Arbeitsplatz gehört zu den Bedingungen und er muss mindestens seit 12 Monaten bestehen. Sind das Einkommen in Ordnung und der feste Arbeitsplatz steht, so wird es einen Kredit ohne Schufa aus Liechtenstein geben. Der Kreditnehmer kann davon ausgehen, dass vom Kreditantrag bis zur Auszahlung etwa sieben Werktage vergehen. Wird ein Kreditvermittler dazugezogen, verkürzt sich die Bearbeitungszeit nicht.

Der Vorteil des Kredites besteht darin, dass er nicht in der Schufa erscheint und dass keine Abfrage gemacht wird. Deutsche Banken vergeben keinen Kredit ohne Einsicht in die Schufa. So braucht ein Kreditnehmer keine Angst zu haben, wenn er eine neue Wohnung sucht, denn der Kredit erscheint nicht in der Schufa und der Vermieter erfährt somit nichts von dem Kredit.

Diese Kreditart wird aber nicht nur von Kunden mit schlechter Bonität gesucht, sondern auch von Kreditsuchenden die eine gute Bonität vorweisen können. Plant jemand beispielsweise ein größeres finanzielles Vorhaben und hofft auf gute Konditionen, so kann er auf den schufafreien Kredit zurückgreifen. Da er nicht in der Schufa erscheint, wird die Bonität des Kunden nicht reduziert.

Die Bank mit transparenten Konditionen

Die Sigma Kreditbank AG aus Liechtenstein bezeichnet sich als Bank mit transparenten Konditionen. Das trifft auch zu, wenn man sich die offengelegten Bedingungen und Voraussetzungen anschaut. Es werden keine Ausnahmen bei einem Kredit ohne Schufa aus Liechtenstein gemacht. Wer die Bedingungen nicht erfüllt, der erhält keinen Kredit. Eine klare Aussage.

Der Sollzins beim Kredit über 5.000 Euro liegt bei 10,62 % jährlich. Die Rate beträgt bei einer Laufzeit von 40 Monaten 150,30 Euro. Die Rückführung des Kredites erfolgt meistens im übernächsten Monat nach der Auszahlung. Beim Kredit ohne Schufa aus Liechtenstein über 3.500 Euro verringert sich die Rate auf 105,00 Euro, bei gleicher Laufzeit.

Der seriöse Kreditvermittler

Die Besonderheit dieser Kredite ist, dass sie fast ausschließlich über Kreditvermittler beantragt werden können. Der Kreditsuchende kann auch direkt bei der Bank seinen Kredit beantragen, aber da die Bank keine große Werbung macht, ist es etwas umständlich mit der Kreditbeantragung. Wer einen seriösen Kreditvermittler gefunden hat, der hat es leichter mit dem Kredit. Allerdings muss er dafür auch Provision bezahlen.

Wer sich auf der Seite der Kreditbank umschaut, der findet eine Telefonnummer, wo von Monat bis Freitag zu den üblichen Banköffnungszeiten angerufen werden kann. Die Bank untersteht der Kontrolle der Liechtensteiner Finanzmarktaufsicht und hat das Prädikat seriös.

Zu den Kreditvermittlungen sollte man erwähnen, dass den Seiten der Bank vorgeschaltet immer eine Kreditvermittlung steht. Dazu sollte der Kreditsuchende wissen, dass er bei der Kreditvermittlung Vorsicht sein sollte. Denn unter den vielen Vermittlungen verbergen sich auch schwarze Schafe, die mit unseriösen Geschäftsmodellen einem Kreditsuchenden nur das Geld aus der Tasche ziehen wollen.

So sollte ein Kreditsuchender aufhorchen, wenn bei einem Kreditantrag Vorkasse bezahlt werden soll. Auch dubiose Versicherungsverträge, wie beispielsweise Bausparverträge, die der Kunde nicht braucht, werden von einer Kreditzusage abhängig gemacht. Die Kunden werden praktisch genötigt, einen Vertrag zu unterschreiben, ansonsten kommt kein Kredit zustande.

Dieses schon perfide Vorgehen einiger Kreditvermittler oder Finanzdienstleister wie sie sich auch nennen, sollte der Kreditsuchende möglichst aus dem Weg gehen. Ein seriöser Kreditvermittler zeichnet sich aus indem er seinem Kunden einen fairen und transparenten Kredit ohne Schufa aus Liechtenstein besorgt. Vorkasse und Versicherungsverträge sind Fremdwörter für ihn.

Am besten man sucht nach Vermittlern, die schon lange am Markt sind und liest genau ihre Portalseiten durch. Oft sind die versteckten Kosten schon in der Werbung zu erkennen.

Die Beantragung

Der Kunde kann auf der Seite des Kreditvermittlers ein Formular ausfüllen und wird dann über das weitere Vorgehen informiert. Allerdings sollte der Kunde wissen, dass es zuerst eine vorläufige Kreditzusage gibt, die nicht bindend ist. Die wird erst ausgesprochen, wenn die Bank die notwendigen Unterlagen geprüft hat.

1.
  • echter Kredit ohne Schufa
  • Gehalt von 1.070 Euro notwendig
  • schnelle Kreditauszahlung
  • Geld auch in schweren Zeiten
zur Bank >>
(hier klicken)
2.
  • Kredit aus dem Ausland
  • 1.200 Euro Einkommen notwendig
  • Kredit ohne Schufa in Deutschland
  • Anfrage 100% kostenlos
zur Bank >>
(hier klicken)
3.
  • spezieller Kredit ohne Schufa
  • Keine Schufaabfrage, kein Schufaeintrag!
  • Monatsnettolohn 1.150 Euro notwendig
  • Kredit aus Schweiz und Liechtenstein
zur Bank >>
(hier klicken)

Wie viel Geld benötigen Sie?