Kredit mit Online Sofortzusage ohne Schufa

1.
  • echter Kredit ohne Schufa
  • Gehalt von 1.070 Euro notwendig
  • schnelle Kreditauszahlung
  • Geld auch in schweren Zeiten
zur Bank >>
(hier klicken)
2.
  • Kredit aus dem Ausland
  • 1.200 Euro Einkommen notwendig
  • Kredit ohne Schufa in Deutschland
  • Anfrage 100% kostenlos
zur Bank >>
(hier klicken)
3.
  • spezieller Kredit ohne Schufa
  • Keine Schufaabfrage, kein Schufaeintrag!
  • Monatsnettolohn 1.150 Euro notwendig
  • Kredit aus Schweiz und Liechtenstein
zur Bank >>
(hier klicken)

Wird Geld benötigt, der trägt sich mit dem Gedanken einen Kredit mit Online-Sofortzusage ohne Schufa zu beantragen. Aber die Bearbeitungszeit der einzelnen Banken bestehen aus unterschiedlichen Zeitintervallen. Oft muss ein Kreditsuchender einige Wochen warten, bis die Entscheidung für einen Kredit gefallen ist. Hier bietet sich ein Kredit mit Online-Sofortzusage ohne Schufa an. Die Kredite ohne Schufa sind mittlerweile zu einem etablierten Instrument in der Finanzwelt geworden. Schnell und einfach zu beantragen, aber doch mit gewissen Eigenheiten.

Der Kredit mit Sofortzusage

Wer sich für einen Kredit interessiert, steht meistens dahinter ein drängendes Geldproblem, das schnell gelöst werden soll. Stellt sich der Kunde bei einer der vielen Filialbanken vor, so wird ein langatmiges Kreditverfahren eingeleitet. Neben der Auskunft bei der Schufa, wird das Einkommen geprüft und ob der Kreditsuchende über einen festen Arbeitsplatz verfügt. Bei diesen Informationen geht oft eine lange Zeit dahin. Ist das Geldproblem sehr dringend, so kann der Kunde nicht so lange warten. Die Alternative dazu ist ein Online-Kredit, der im Internet angeboten wird. Der Kreditsuchende erhält in kürzester Zeit eine Sofortzusage für den Kredit mit Online-Sofortzusage ohne Schufa. Allerdings ist das keine bindende Kreditbewilligung. Bevor es zu dieser kommt, müssen dem Geldgeber Dokumente vorgelegt werden, wo seine wirtschaftliche Situation daraus erkenntlich ist. Da die Unterlagen dem Kreditgeber vorlegen müssen, damit er sie überprüfen kann, geht schon einige Zeit ins Land. Allein der Postweg dauert einige Tage. Aber letztendlich sind die Online-Kredite deutlicher schneller bei ihrer Kreditabwicklung als viele der Filialbanken. Ein Kredit mit Online-Sofortzusage ohne Schufa verspricht eine schnelle Bearbeitung, aber stellt in kurzer Zeit lediglich eine unverbindliche Kreditzusage. Diese Vorabprüfung wird durch ein Computersystem, anhand der Daten, die der Kreditsuchende bei seinem Kreditantrag angegeben hat, geprüft.

Der Kredit und die Sofortzusage

Ein Kredit mit einer Sofortzusage ohne Schufa könnte es bei einzelnen Filialbanken geben. Erscheint der Kunde dort und hat alle relevanten Unterlagen dabei, so wird vor Ort direkt geprüft, ob ein Kredit zustande kommen kann. Bei manchen Geldhäusern ist diese Prozedur oft in einer knappen Stunde abgewickelt. Wird der Kredit genehmigt, erhält der Kunde sein Geld sofort bar in die Hand. Der Kreditantrag, der vom Kunden ja schon unterschrieben wurde, ebenso eine Pfändungserklärung, eine Abfrage der Schufa und oft noch eine Restschuldversicherung für den Kredit, bekommt der Kreditnehmer sofort in die Hand. Bei diesen Krediten bzw. Banken ist es dringend erforderlich, einen Kredit korrekt abzubezahlen. Diese Kreditinstitute fackeln bei einem Zahlungsausfall nicht und leiten das Pfändungsverfahren ein. Diesem peinlichen Vorgang möchten sich die wenigsten aussetzen, darum ist eine pünktliche Rückführung des Kredites zwingend notwendig.
Das ist die einzige Möglichkeit einen Kredit zu erhalten. Aus diesem Grund sollte man sich den Online-Banken zuwenden, die einen Kredit mit Online Sofortzusage ohne Schufa vergeben. Allerdings wie vor schon erwähnt, wird lediglich die vorläufige Kreditgenehmigung erteilt. Bei den Online-Banken sind die Vergabekriterien die gleichen wie bei den Filialbanken. Der Kunde muss wirtschaftlich in der Lage sein, den Kredit zurückzubezahlen, was ein sicheres Einkommen voraussetzt. Zu den Bewilligungskriterien der Banken gehört auch eine Schufa-Abfrage. Diese wird dem Geldhaus die Bonität des Kunden zeigen. Waren in der Vergangenheit Zahlungsunregelmäßigen aufgetaucht, ein Kredit wurde gekündigt, gerichtliche Mahnverfahren wurden eingeleitet, so wird es in aller Regel kein Kredit mehr vergeben. Für diese Menschen sind die schufafreien Kredite gedacht, die einen regelrechten Boom im Internet aufweisen.

Der negative Eintrag

Ein negativer Eintrag in der Schufa ist schnell passiert. Einmal vergessen eine Rechnung zu bezahlen oder zu spät bezahlt und schon ist der Eintrag vermerkt. Es wurden Mahnungen gerichtlich übermittelt, das sind Einträge die die Banken weiche Einträge nennen. Wer solch einen weichen Eintrag in der Schufa hat, der kann unter Umständen noch einen Kredit mit Online-Sofortzusage ohne Schufa, erhalten. Sind aber harte Einträge wie Kreditkündigung, private Insolvenz oder Kontokündigung mit auffallend vielen Rechnungsausfällen vermerkt, so wird es schwer werden, einen Kredit zu erhalten. Wie vor schon erwähnt, kann dieser Kreditsuchende einen schufafreien Kredit erhalten. Aber auch dabei gibt es einiges zu beachten, auch wenn die Werbung im Internet diese Kreditart vollmundig und ausgesprochen unglaubwürdig bewirbt.

Ein Kredit mit Online-Sofortzusage ohne Schufa ist das Geschäft von Kreditvermittlern. Der Vermittler sieht sich als Vertragspartner zwischen dem Kunden und der geldgebende Bank. Die Vorarbeit zu diesem Kredit wird der Kreditvermittler leisten und er lässt sich das gut bezahlen. Allerdings gilt es hier aufzupassen, denn es gibt unter der Vielzahl von Kreditvermittlern auch solche, die nicht seriös arbeiten. So besteht die einzige Möglichkeit einen seriösen Kredit mit Online-Sofortzusage ohne Schufa zu bekommen von einem vertrauenswürdigen Kreditvermittler. Die Arbeit des Kreditvermittlers ist es, einem Kreditsuchenden einen Kredit zu vermitteln. So kann es mit der Zusammenarbeit eines Kreditvermittlers keine Sofortzusage geben, denn der Kreditvermittler ist kein Geldgeber und darf keine Entscheidung bezüglich der Genehmigung eines Kredites treffen. Das obliegt in den Händen der Bank. Die Arbeit eines Vermittlers wird sein, dass für seinen Kunden beste Kreditangebot einzuholen. Seine Aufgabe ist letztendlich die, dass er wenigstens ein Angebot dem Kreditsuchenden offerieren kann. Erst wenn eine eindeutige Zusage eines Geldgebers vorliegt, wird der Kunde wissen, ob sein Kreditantrag genehmigt wird. So braucht der Kunde nicht selbst bei den einzelnen Anbietern zu suchen, das macht der Kreditvermittler.

Die Konditionen

Wenn ein Kreditvermittler eingeschaltet wird, so muss der Kunde auf eine Sofortzusage verzichten. Dennoch kann ein Kunde einen günstigen und attraktiven Kredit bekommen. Normalerweise sind es ja nur zwei Kreditsummen die vergeben werden. Einmal 3.500 Euro und einmal 5.000 Euro. Die Laufzeiten der Kredite belaufen sich auf 40 Monate. Bei dem 3.500 Euro Kredit ist die monatliche Rate 105,20 Euro, der Gesamtkreditbetrag beläuft sich auf 4.208,00 Euro, der effektive Jahreszins beträgt 11,15 %. Bei einem 5.000 Euro Kredit wird die Rate 150,30 Euro sein, der Gesamtkreditbetrag beläuft sich auf 6.012,00 Euro, der Jahreszins beträgt 11,16 %. Stand: 10.01.2015.
Es gibt natürlich Kreditvermittlungsportale die bis zu 100.000 Euro vergeben und das bei einem Zinssatz von 4,9 %, die Laufzeit kann zwischen 12 und 120 Monaten ausgewählt werden. Bei diesem Kreditangebot sollte man aber wissen, dass hier andere Offerten verlangt werden. Dazu gehört eine sehr gute Bonität, eine feste Anstellung, am besten im Beamtenverhältnis. Die Werbung verspricht zwar Kredite an Selbstständige und Rentner, aber da gibt es große Unterschiede beim Wahrheitsgehalt.
Der normale Kreditnehmer der eine schlechte Schufa und ein durchschnittliches Einkommen hat, der wird lediglich die beiden Kreditsummen 3.500 Euro und 5.000 Euro erhalten. Es muss auch eine Pfändungserklärung unterschrieben werden, da bei diesen Krediten das Einkommen als Sicherheit für den Kredit genommen wird.

1.
  • echter Kredit ohne Schufa
  • Gehalt von 1.070 Euro notwendig
  • schnelle Kreditauszahlung
  • Geld auch in schweren Zeiten
zur Bank >>
(hier klicken)
2.
  • Kredit aus dem Ausland
  • 1.200 Euro Einkommen notwendig
  • Kredit ohne Schufa in Deutschland
  • Anfrage 100% kostenlos
zur Bank >>
(hier klicken)
3.
  • spezieller Kredit ohne Schufa
  • Keine Schufaabfrage, kein Schufaeintrag!
  • Monatsnettolohn 1.150 Euro notwendig
  • Kredit aus Schweiz und Liechtenstein
zur Bank >>
(hier klicken)

Wie viel Geld benötigen Sie?